11 Tage

Noch 11 Tage...

11 Tage bis ich endlich den Termin mit meinem Therapeuten habe, um zu besprechen was er meinen Eltern sagen darf.

Denn bald ist das Gespräch mit meinen Eltern und dann wird sich alles ändern.

Dann werde ich zur Krisenintervention in eine Klinik gehen.

Zum ersten Mal.

Ich weiss nicht was mich erwartet.

Aber es wird anders.

Naja, ich habe dann auch Rechte. Ich darf dann meinen Eltern den Besuch verweigern.

Das ist ein Vorteil.

Hat jemand erfahrung mit Kliniken?

Schreibt mir.

Egal ob als Kommentar oder als Private nachricht.

Lg Chaos-In-My-Head

1 Kommentar 11.10.14 17:17, kommentieren

Ich hatte einen Plan

Ich hatte mal einen Plan. Ich wollte einen guten Abschluss machen, Abitur bestehe, Medizin studieren. Ich wollte Ärztin werden. Ich wollte mit Ärzte ohne Grenzen mach Afrika gehen. Ich wollte einen Mann und Kinder, Ich wollte eine Familie. Ich wollte einen Hund, der mich abschleckt wenn ich nach hause komme. Und natürlich meine Schildkröten. Und was habe ich jetzt? Einen Arm voller Narben, Eine gebrochene Seele, keine zukunftchancen.

16.9.14 22:28, kommentieren