Wisst ihr was heute passiert ist? Ich war bei Netto. Zuvor hatte ich mir wieder anhören müssen, wie fett ich doch wäre. von wem? Meiner Mutter. Ich fühlte mich also wieder total blöd und ging zu netto. Ich suchte nach rasierklingen, doch sie hatten keine. Zu meinem Glück wahrscheinlich. Denn vielleicht hätte ich mich sonst heute umgebracht. wer weiss.

11.9.14 18:51, kommentieren

Hey Leute. Lange nicht mehr gesehen. Gehts euch gut? Mir nicht. Warum? Keine Ahnung. Stimmung ist mies, ich bekomm einfach nichts auf die Reihe. Schulisch wie auch im Alltag. Ohne Alkohol geht nichts. Weder Schule nocj der ganze andere Scheiss. Ich komme Definitiv in die Hölle. Mit V.I.P-Bändchen und Freigetränk. Denn wenn ich glücklich bin, muss ich mir keine Hoffnung machrn. Das geht auch vorbei.

2 Kommentare 9.9.14 20:04, kommentieren