Ich bin wieder da + Glasmenschen

Hallo zusammen

Es gibt mich wieder. Levit. Ich bin mittlerweile 18.

Ich stecke immernoch tief in der Depression drin. Ja, ich ritze noch. Ja, ich war in einer KLinik. Drei Mal. Und bald zum vierten mal.

Aber ich bin wieder da.

Nein ich bin nicht tot.

 

 

Glasmenschen

 

Ein guter Freund sagte mal zu mir:

 

Halte durch. Es wäre schade, wenn noch ein Glasmensch zerbrechen würde. Sie sind doch so schön.

 

UNd er hatte Recht. Wir sind wunderschön. Jeder von uns.

Ich habe euch alle lieb. Ich lasse euch nicht im Stich.

Also bitte schreibt mir.

Ich brauche euch.

Euch alle dadraussen,

all diese Glasmenschen

 

-Levit

25.7.16 22:59

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniel (25.7.16 23:12)
Weshalb machst du das Original nach? Der ist schon zwölf Jahre dabei und ich bin dort Leser.


Thorsten (25.7.16 23:43)
@Daniel

Mir ist dieses Phänomen schon selber aufgefallen. Es werden Seiten bei myblog nachkopiert die bereits zwischen 9 -12 Jahre dabei sind und jeder kennt sie. Gerade die schon bei myblog von Anfang an dabei sind wissen um diese Faker.


ChaosInMyHead (26.7.16 02:48)
Wie gesagt, wenn ihr mir den Blog den ich angeblich nachmache verlinkt, dann schaue ich mir das gerne mal an. Ich fake gar nichts, aber bei so einer grossen community kann es schon mal vorkommen, dass sich Blogs ähneln oder dass wir den selben namen haben.
Ich habe schon öfter gehört ich würde eine seite faken, nur leider hat mir bis jetzt noch niemand den Blog verlinkt.
Wenn ihr das tut wäre ich euch sehr verbunden, andererseits entfernt euch bitte von meinem Blog. Tut mir den gefallen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen